Freitag, 5. Februar 2016

China - neue Todesfälle durch H7N9 und H5N6-Viren

44 Neuinfektionen hat es offiziell in China seit September letzten Jahres gegeben. Rund 25 Prozent der Infizierten Personen sind verstorben. Zudem gibt es offenbar ein neues Influenzavirus. Das H5N6-Virus, an dem bislang 5 Personen im selben Zeitraum erkrankt sind und 2 Personen davon verstarben. Eine Mutation soll bislang noch nicht vorliegen. Aber die Natur lehrt uns, dass all dies nur eine Frage der Zeit ist, bis eine Mensch zu Mensch Übertragung möglich ist und stattfinden wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie ihre Meinung mit anderen Nutzern des Portals austauschen. Um Spam und Werbung sowie themenfremde Beiträge zu vermeiden werden Kommentare erst nach Freigabe und Moderation veröffentlicht. Vielen Dank.